Audio kann durch Trigger gestartet werden, oder es wird ein Abspielmodus im Vorfeld definiert, damit die Player nach dem Einschalten von alleine agieren. Eine feste oder eine zufällige Wiedergabe kann für verschiedene Ordner programmiert werden. Mit Id-al Software sind Programme für Tage festlegbar, sodass zu bestimmten Zeitpunkten z.B. Spots oder Ansagen abgespielt werden.
Der Event Player ist ein hochqualitativer Audio Player mit umfangreichen Showcontroller
Funktionen für den permanenten Einsatz.
Der Eventplayer ist programmierbar:
Automatischer Ablauf unbestimmter Anzahl von programmierten Shows
Der Eventplayer ist interaktiv:
Programme können über die Eingangskontakte bzw. angeschlossene Schalter oder Sensoren abgerufen werden.
Der Eventplayer als Show-Controller:
Steuert programmierte Abläufe absolut synchron zur Musik
Der leistungsstarke und speziell für Hintergrundmusik entwickelte Player liest MP3 und WAV Files von einer SD-Karte, USB Stick oder internem Speicher.
Der MMP ist mittels der Scheduler/Kalender Software automatisierbar, die gespeicherten Files können über Ethernet/FTP zugriff ausgetauscht werden. Der Aux-Eingang bietet die Möglichkeit externe Quellen einzubinden.